Nachruf Heinz Woike


Liebe Mitglieder,
nicht alle Nachrichten, die uns erreichen und die wir weitergeben, sind schön.
Am 08.05.2017 erreichte uns die Nachricht, dass unser langjähriges
Mitglied Heinz Woike verstorben ist.
Heinz Woike ist am 16.07.1962 ist in den Sportfischerverein Bremen-Stuhr e.V. eingetreten.  
Er war nicht nur Mitglied im Verein, sondern er engagierte sich auch inder Vereinsarbeit. Lange Jahre war er Leiter des Fischereischutzes.Während er an den Gewässern die Auf- und Übersicht hatte, war seine
Frau Christel in der Geschäftsstelle des Vereins tätig. Auch wenn er am Gewässer beim Angeln war, war er immer für Fragen offen und ansprechbar. Um dieses Engagement zu würdigen, wurde Heinz Woike
zu einem von bisher 4 Ehrenmitgliedern ernannt.  
Wir werden das Andenken von Heinz Woike immer in guter Erinnerung halten, er und seine Frau haben maßgeblich geholfen, den Verein zu dem zu machen, was er heute ist.

Rolf Libertin
1. Vorsitzender