Nachruf Wilfried Lüning

Liebe Mitglieder,

wieder hat uns die Nachricht erreicht, das ein langjähriges Mitglieder verstorben ist. Am 12.08.2017 ist Wilfried Lüning verstorben.

Wilfried Lüning ist am 01.03.1991 ist in den Sportfischerverein Bremen-Stuhr e.V. eingetreten.

Er war nicht nur Mitglied im Verein, sondern er engagierte sich auch in der Vereinsarbeit. Er war im Fischereischutz tätig und hat die Leitung des Fischschutzes tatkräftig unterstützt. Während er an den Gewässern die Auf- und Übersicht hatte, war er auch immer für Fragen offen und ansprechbar.

Wir werden das Andenken von Wilfried Lüning immer in guter Erinnerung halten. Er hat maßgeblich geholfen, den Verein zu dem zu machen, was er heute ist. Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen.

 

 

Rolf Libertin

  1. Vorsitzender