Neues von der Jugend

2015 Jahr der Jugend,

 

unter diesem Motto wollen wir das Jahr 2015 mit Euch gestalten. Hierfür haben wir uns gemeinsam mit Euch am 01.02.2015 getroffen.

Viele Jugendliche haben sich zu dem Treffen eingefunden. Es hat sich Einiges geändert. Christian Tietjen hat das Amt nach 20 Jahren niedergelegt und mit Chris Ahlers und Marvin Burghard wollen 2 junge Jugendwarte Euch durch das Jahr begleiten. Christian Rondorff macht mit seiner langjährigen Erfahrung das Trio der Jugendwarte komplett.

Was haben wir besprochen:

Friedfischangeln, Raubfischangeln vom Boot, Rutenbau, Boilies selber rollen sowie Nachtangeln auf Karpfen, Aal und was noch so unterwegs ist. Desweitere werden wir ein paar namhafte Gäste für Euch ans Wasser locken!

Die Termine zu diesen Fischen werden in einigen Tagen in unserem Jugendbereich auf der Website veröffentlicht.

Die Planungen laufen auf Hochtouren.

Also freut Euch in diesem Jahr auf eine Menge dicke Fische und das ein oder andere Goodie sowie eine Menge Fun mit uns.

PS: Wer es am 01.02.15 nicht geschafft hat und Interesse hat, kann sich gerne bei uns melden. Eine Whatsapp Gruppe wurde bereits ins Leben gerufen und wir würden uns freuen, Euch dort hinzuzufügen.

Über die Homepage des Vereins und die Mailadresse des Vereins könnt Ihr alle weitere Informationen und Adressen bekommen.

 

Eure Jugendwarte